top of page

Künstler*innen Nordburgenland
Sonntag, 7. Mai 2023
10:00-18:00
Individuelle Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung auch an den Tagen um den 7. Mai 2023 für Besuche geöffnet

Traute Macom
Kulturgutscheinpartner*innen
Fotografieren nicht erwünscht

Malerei

Buch zur Ausstellung „Mein Umweltvogel und ich“
ISBN 978-3-96197-119-2

Feldgasse 1
2443 Stotzing

Weine - Weintourismus Burgenland

"Umweltgedanken - dazu gehören für mich stets das Aufgreifen von Eindrücken zur Natur der Natur und der Natur ihrer Bewohner in ihrem Umgang mit derselben. Diese Eindrücke überhäufen und überwältigen mich und fordern stets neues Kreieren heraus: diesem Streben stelle ich mich und versuche ihm gerecht zu werden." Mir entstehen hauptsächlich Arbeiten in Öl/Acryl/Eitempera auf Leinwand und Papier sowie auch eine Serie von Unterglasurmalerei auf Keramikplatten zu Themen älterer Kulturen u.a. wie der Maya, Tolita, Etrusker, Nuragher und auch verschiedener Masken.

bottom of page