top of page

Künstler*innen Nordburgenland
Sonntag, 7. Mai 2023
10:00-18:00
Individuelle Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung auch an den Tagen um den 7. Mai 2023 für Besuche geöffnet

Stefanie Frank
Kulturgutscheinpartner*innen
Fotografieren nicht erwünscht

Malerei, Grafik

Haydngasse 41
7123 Mönchhof

frank-stefanie@gmx.at
+43 699 199 26 915

Stefanie Frank, bildende Künstlerin, lebt und arbeitet in Mönchhof, geboren 1989 in Kittsee.
Zur Schule gegangen in HTL Spengergasse in Wien 5, seither entwickelte sie ihren eigenen Zeichenstil und war schnell bei mehreren Ausstellungen dabei.

Ihre Bilder sind Spiegelbilder verschiedener Charaktere ihres Umfeldes, auch fängt sie malerisch Gefühle und Emotionen ein.

Die Natur hat es ihr sehr angetan, besonders der Umweltschutz. So arbeitet sie meist auch draußen, stellt Windbilder her oder lässt Bilder verrotten und übermalt sie anschließend. Ein Spiel mit dem Wetter, so entstanden auch Schnee- und Regenbilder.

Seit dem Sommer 2022 betreibt Stefanie Frank ihre eigene Galerie in Mönchhof. Dort stellt sie nicht nur ihre Werke aus, sondern möchte einen Raum der Begegnung und des Austauschs schaffen, in der Platz ist für alle Formen der Kunst und Kreativität.

„Ich kann die Welt mit Kunst nicht retten, aber die Kunst rettet mich vor der Welt!“





bottom of page