top of page

Kunstorte Mittel-& Südburgenland
Sonntag, 4. Juni 2023
10:00-18:00
Atelier 68
Anker 1

Eröffnungsausstellung mit Arbeiten von:
Marion Brandstetter-Pöll, Elke Fratzl, Alexander Böcskör

Das Atelier 68 des Pinkafelder Künstlers Alexander Böcskör öffnet erstmals an diesem Wochenende seine Pforten. Gleichzeitig präsentiert sich die neue Kulturinitiative PINKUIN der Öffentlichkeit.

Steinamangerstraße 68, 7423 Pinkafeld

Weine – ausgewählt von Weintourismus Burgenland

Das Atelier 68 des Pinkafelder Künstlers Alexander Böcskör öffnet erstmals an diesem Wochenende seine Pforten. Gleichzeitig präsentiert sich die neue Kulturinitiative PINKUIN der Öffentlichkeit.
Das Atelier 68 in der Steinamangerstraße 68 in Pinkafeld ist gerade im Begriff zu entstehen.
Da ich viel Platz habe, freut es mich besonders auch andere Künstler*innen als Gäste bei mir zu haben. Sie werden mit mir bei offen. 2023 ausstellen.

Meine Arbeit in der bildnerischen Kunst ist autodidakt. Ich mache Bilder mit Acrylfarbe auf Leinwand. Manchmal auch mit Lack. Einige Bilder hab ich mit Pastell- oder Ölpastellkreide auf Papier gemacht. In letzter Zeit arbeite ich vornehmlich digital - MS Paint mit einem Stifttablett.
Ich werde bei offen. 2023 eine Auswahl meiner Arbeiten zeigen.

Wer Interesse an meinem Schaffen hat kann gerne mein facebook Profil besuchen. Dort hab ich viele meiner Werke gesammelt.
facebook: Alex Böcskör
https://www.facebook.com/alex.bocskor.75/

bottom of page