top of page

Künstler*innen Mittel- & Südburgenland
Sonntag, 4. Juni 2023
10:00-18:00
Individuelle Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung auch in den Tagen um den 4. Juni 2023 für Besuche geöffnet.

Corina Pawlasek
Kulturgutscheinpartner*innen
Fotografieren nicht erwünscht

Malerei, Objekte

Weinstraße 5
7574 Burgauberg

IM SCHÖPFERISCHEN TUN BIN ICH ZUHAUSE

Das bedeutet für mich, im freien Gestalten, von innen heraus, ohne Erwartung,
mich dem Tun hinzugeben und dabei das Gefühl von innerer Ruhe zu verspüren.

Ich habe schon immer gerne gezeichnet, doch erst als die Kunsttherapie in mein Leben kam,
hat sich meine Sicht auf das Thema Kunst gewandelt. Nun versuche ich, die Bilder zu erfühlen.
Was bewegt mich, dieses Kunstwerk entstehen zu lassen?

Je näher ich zu meiner eigenen Natur fand, umso mehr ist in mir der Wunsch gewachsen,
wieder naturverbunden leben zu wollen. Ich traf die bewusste Entscheidung, mich von der
Stadt zu lösen und auf ́s Land zu ziehen. Zu beobachten, wie die Natur immer wieder
Neues erschafft, inspiriert mich. Auch wenn es für unser Auge nicht immer sichtbar ist,
ist sie im ständigen Wachsen, Vergehen und Werden.

Es fand in mir ein Wandel statt, von Dankbarkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit,
mit unserer Natur, unseren Tieren und letzten Endes mit uns selbst.

Text und Fotos: © Corina Pawlasek

bottom of page