top of page

Künstler*innen Mittel- & Südburgenland
Sonntag, 4. Juni 2023
10:00-18:00
Individuelle Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung auch in den Tagen um den 4. Juni für Besuche geöffnet.

Annemarie Hollweck
Kulturgutscheinpartner*innen
Fotografieren nicht erwünscht

Malerei

Kirchengasse 3/11
7344 Stoob

+43 664 634 28 28

Die Kunst in besonderen Zeiten

Das menschliche Erlebnis ist zugleich zu einem Künstlerischen geworden.

Quergedacht – Kunst spiegelt auch gesellschaftliche Realität wider – in meinen Werken soll sich mein Widerspruch – mein Querdenken – ablesen lassen.

Ich verbinde in meiner Arbeit, das bodenständige Handwerk der Keramik, mit ästhetisch-künstlerischem Anspruch. In meinen Werken verwende ich sowohl den Werkstoff Ton, als auch Papier und Leinwand. Die bevorzugten Techniken sind Collagen auf handgeschöpftem Papier.

bottom of page