top of page

Künstler*innen Mittel- & Südburgenland
Sonntag, 4. Juni 2023
10:00-18:00
Individuelle Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung auch in den Tagen um den 4. Juni 2023 für Besuche geöffnet.

Silvia Hoanzl
Kulturgutscheinpartner*innen
Fotografieren nicht erwünscht

Malerei

Neustift bei Schlaining 66
7433 Mariasdorf

Weine - Weintourismus Burgenland

Abstrakte Aquarelle
auf Büttenpapier und Holzfaserplatte
Wenn wir uns auf den gegenwärtigen Moment einlassen, öffnen wir uns auch für das Unvorhersehbare. Wir haben dadurch die Möglichkeit, uns von unseren Erwartungen und Vorurteilen zu lösen und neue Erfahrungen zu machen. Meine Kunst möchte daran erinnern, welche Kraft der gegenwärtige Moment hat.
Indem wir wirklich in der Gegenwart sind, können wir uns von der Welt um uns herum inspirieren lassen. In diesem Sinne, ist das Verweilen im Augenblick ein wichtiger Teil unserer menschlichen Erfahrung. Es erlaubt uns, uns mit der Welt um uns herum zu verbinden. Dadurch lösen wir uns auch von den Ablenkungen und Sorgen des Alltags.
Lass uns also den Moment genießen und uns auf alles einlassen, was das Leben für uns bereithält.
Welches Medium wäre dazu geeigneter, als das Aquarell. Mit seiner Unberechenbarkeit, seinem fließen, die wunderschönen Pigmente in den Farben. Es ist „das Medium“ für mich, um die Kraft der Gegenwart und das darin verborgene Geschenk, zum Ausdruck zu bringen.
Ich freue mich, Dich/Euch bei „offen“ in meinem Atelier begrüßen zu können.

bottom of page