Karte
Übersicht Künstler*innen
Daniela Metzl

Keltenweg 5/2/4
7100 Neusiedl am See

Hallo, ich bin Daniela.
Im Jahr 2005 habe ich durch die Malerei meine künstlerische Ader entdeckt, es ist mein Ausgleich zum Beruf und faszinierende Energiequelle. Ich male für mich und für all jene, die sich in meine Werke verlieben. Inspirieren lass' ich mich von guter Musik, der Natur, geliebten Menschen, bewegenden Ereignissen, interessanten Formen, Farben und Materialien. Die Vielfalt an schöpferischen Möglichkeiten erfüllt mich und macht mich frei.
Ich erschaffe Kunst von materiellem und ideellem Wert, unwiederbringliche Einzelstücke und persönliche Erinnerungen. Gemälde und Kreationen mit Herz und Verstand, die inspirieren, schmecken, sprechen und berühren.
Das Zeitlos-Schöne entdecken wir im Jetzt. Mach' dir (d)ein Bild!
www.kunstpalais.com